Montag, 1. Juni 2020

Bloghop "Neon-Party"




Jetzt seid ihr sicher überrascht,
dass sich hier auf dem Blog nach so langer Zeit etwas tut;)
Aber wenn mich die liebe
zur Bloghop-Party einlädt,
 mobilisiere ich natürlich alle Kräfte;) 

Das Thema heißt "Neon-Party" 
und ich muss zugeben, das war schon eine
kleine Herausforderung;)

Das erste Werk, was dazu entstanden ist,
ist eine Glückwunschkarte, für die ich
mal wieder ein älteres Schätzchen aktiviert habe.
Und ich muss sagen, neonfarben kann
sehr ansprechend wirken, aber ein klein wenig
Zurückhaltung ist schon angesagt;)
In Natura leuchten die Farben sogar noch ein bisschen mehr;)







Und nun schaut mal vorbei, was die anderen 
Mädels an Inspirationen für euch bereit halten.
Hier geht es weiter:




Diese kreativen Mädels sind auch dabei: 

Conny (hier seid ihr gerade)


Kommentare:

  1. Das Thema Neon war wohl für die meisten von uns eine Herausforderung! *lach* Du hast sie aber super gemeistert!
    Viele liebe Grüße und einen zauberhaften Feiertag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht es eben Herausforderungen ;) und du hast sie toll umgesetzt.
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Neon ist und bleibt für mich eine Herausforderung:)
    Schön, dass ich mit Dir hüpfen darf.
    Bis die Tage und ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, ich freue mich riesig, dass Du extra wegen mir Deinen Blog wieder aktiviert hast. Ich finde es nicht nur schön, dass wir hier so zusammen werkeln, sondern auch, dass wir das auf unseren Blogs teilen, auch wenn es Insta & Co. nebenher gibt.
    Deine Karte ist toll geworden, die Buchstaben haben eine sehr schöne Form und die Blumenranke auch. Neon ist eine Herausforderung, aber Du hast sie scheinbar ganz einfach super gemeistert.
    GLG und bis Freitag in Vorfreude
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Karte!!!!Superschick - ja neon kann auch echt schön sein*hihi*. Und das Problem die Farben irgendwie richtig zu treffen hab ich auch!o)
    Schön, dass du wieder was auf dem Blog zeigst, ich komme so gerne her!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde neon klasse, du hast gleich in die vollen gehauen ;)
    Wunderschön und dazu so genial das der Blog wieder aufgetaut ist
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Geburtstag kann ja nur Happy werden bei so einer Farb-Leuchtkraft... da ist dein Blog doch gleich mal mit einem Knall zum Leben erweckt worden :-) Schön, dass ich bei dir reinhopsen kann, LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine grandiose Wiederbelebung deines Blogs, liebe Conny! Das freut mich wirklich sehr, auch ich habe hier immer so gerne vorbeigeschaut und jetzt mich jetzt umso mehr, dass wir diesen Bloghop zusammen machen! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, aber wir lassen uns doch immer gern herausfordern, oder? :D Und du hast das grandios gemeistert, würd ich sagen <3 VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.