Freitag, 5. Juni 2020

Bloghop "Neon Party"- 2. Teil


Herzlich willkommen zu meinem zweiten Beitrag der
Bloghop "Neon-Party"
Dieses Mal sind Geschenkanhänger entstanden.
Die haben mich auch etwas aus der Komfortzone herausgelockt;), denn hier habe ich z.B.
ein paar schöne Sticker benutzt, 
die ich sonst doch eher selten verwende.





Und nun hüpft einfach weiter zu:


hier könnt ihr heute auch noch Kreatives zum 
Thema "Neon" sehen:

Conny---> hier seid ihr gerade

Vielen Dank, liebe Mary-Jane für die kreative Herausforderung!
Das hat richtig Spaß gemacht;)

Kommentare:

  1. Hi Conny,
    booaaah ich hole meinen Sonnenbrille. Wie neonmässig schön sind diese Anhänger. Das nenne ich mal Neon-Party.
    Es war mir eine Ehre mit Euch zu hüpfen. Danke für die tolle Erfahrung.
    Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Boahh das ist ja mal megetoll! Also hier hast du dich echt übertroffen! Mehr BÄM! geht nicht. Und die Sticker passen ja perfekt. Alles hat seine Zeit!o)
    Liebste Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soviel Neon habe ich bisher glaube ich noch nicht auf einen Haufen gesehen, Du hast ganz viel Mut, liebe Conny. Die Sticker passen hervorragend dazu, solltest Du öfter verwenden :) Sehr schön!
    Vielen lieben Dank an Dich fürs Mitmachen, ich habe mich riesig gefreut.
    Und nicht vergessen: Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop ...
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticker hast du toll eingesetzt! Und deine Anhänger sind echt neonstark!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tags heute sind im wahrsten Sinne des Wortes der absolute Knaller! Ich finde sie grandios und echt mutig - Hut ab dafür! Ein durch und durch gelungener Abschluss der wunderbaren Woche! GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, das leuchtet ja wunderschön! Ich weiß garnicht, welchen Anhänger ich toller finde - der mit den Blumen gewinnt knapp :-)
    Na, die werden ja jedes Geschenk so richtig aufpeppen - da muss ich mich wohl von dir inspirieren lassen und auch noch Neon-Tags basteln, glaube ich...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger Knaller zum Abschluss! Super mit den Stickern! Gut, dass man irgendwann für alles eine Verwendung findet.
    Viele liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sieht richtig gut aus, habe mal einen ähnlichen im Costa Rica Urlaub gesehen, der war allerdings nicht so knallig :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.