Mittwoch, 16. Januar 2019

Themenwoche Frühling



Das neue Jahr hat gut begonnen-
das creative-depot DT hat Zuwachs bekommen:
Herzlich willkommen, liebe Anja!
Wir steigen auch gleich in eine neue 
Themenwoche ein- Frühling,
bei diesem etwas trüben Wetter mit wenig Licht, 
kann ich ein paar frische Farben gut vertragen.
Die neuen Papiere vom creative-depot sind 
eine kleine Wohltat für die Augen, einfach himmlisch;)
Passend zur "Frühlingswiese"
hab ich mir das Stempelset "Osterskizzen" heraus gesucht.
(Text Stempelset "Skizze-Schneeglöckchen")
Die zwei Kuschler erinnern mich irgendwie an meine Kinder;)



 
Vergesst nicht, bei den anderen Mädels vorbei zu schauen,
da gibt es sicher auch wieder jede Menge Inspirationen.
So, und nun gehe ich hinaus in den Schnee- denn den Winter mag ich
natürlich auch;)
Bis bald, eure Conny

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich Deine Karten wunderschön und frisch finde, so möchte ich doch bitte auch erst einmal Schnee haben!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.