Mittwoch, 30. Januar 2019

Kennst du schon...




die Pop-Up-Schmetterlinge heißt es in dieser Woche beim
cd-DT.

Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Frühlingsanfang,
aber Schmetterlinge gehen ja eigentlich auch immer;)

 Mit dem Transparentpapier kommt der zarte Schmetterling
so richtig zur Geltung, wie ich finde.

Und weil sich Transparentpapier immer so schwierig bestempeln lässt,
habe ich den Dankesgruß einfach dahinter gesetzt.





 Weitere Ideen
gibt es heute bei Ruth, Steffi und
Eunice (insta) zu sehen.

Bis bald, eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ein wunderschönes Kärtchen! Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön. Ich freue mich auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Transparentpapier ist ja genial schön und alles wirkt so zart und leicht!!
    Und Transparentpapier lässt sich doch gut bestempeln, man muss nur beim Trocknen sehr geduldig sein. Aber die Idee, den Test dahinter zu setzen, passt hier bei dieser Karte sehr gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.