Sonntag, 2. Dezember 2018

Funkelzauber und Lichterglanz

Hallo, Ihr Lieben,
herzlich willkommen zum creative-depot-DT-Adventskalender!
 Bis zum 24.12. gibt es jetzt jeden Tag etwas Kreatives rund um Weihnachten zu sehen.
Heute bin ich an der Reihe.
Und was sich in dieser weihnachtlichen Verpackung verbirgt,
werde ich euch gleich zeigen.
 Falls ihr noch nach einer kleinen Geschenkidee sucht,
hier hab ich etwas für euch.
Dazu braucht ihr Wachskügelchen (oder Kerzenwachsreste),
Ausstechformen, Alufolie und Kerzendocht.

 Das Wachs erhitzen und in die, in Alufolie gebettete Ausstechform,
eingießen (die Folie muss wirklich gut angedrückt werden,
 sonst läuft das Wachs aus), kurz abkühlen lassen, dann den Docht einsetzen.
Anschließend gut erkalten lassen und aus der Ausstechform herausdrücken.


So kann man einfach schöne Schwimmkerzen nach eigenem Geschmack herstellen,
wer mag, kann sie natürlich auch noch einfärben.
 Na, und wie es sich gehört, muss das ganze natürlich noch hübsch verpackt werden.
Und was würde besser passen als "Funkelzauber und Lichterglanz"?

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    da hast du uns eine schöne Idee mitgebracht.
    Und das Beste, ich habe Docht und Wachsreste da und kann gleich mal loslegen.
    Einen schönen Adventsabend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Conny, wenn ich die schönen Papierchen und Stempel sehe, dann werde ich wohl doch mal vorbeischauen müssen - Deine Geschenkidee ist super und wunderschön umgesetzt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Dieses mega schöne Papier passt wunderbar zur Verpackung und der Inhalt ist wirklich toll und nachahmenswert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.