Mittwoch, 31. Oktober 2018

Themenwoche Geschenkbandstanze



Für meinen 22jährigen Neffen wollte ich das
Geschenk etwas witzig verpacken, 
da bietet sich doch gerade das Halloween-Thema an.
Dazu habe ich die Kürbis-Randstanze in die Geschenkbandstanze "eingefädelt", dazu das
herrliche Kürbispapier kombiniert.
und herausgekommen ist diese witzige Box.
Natürlich kann man auch noch ein Band hineinfädeln. 





Wenn ihr mögt, dann schaut noch bei Claudia , Gabi und Eunice (insta) vorbei,
da gibt es heute auch nocht etwas mit den Geschenkbandstanzen zu sehen.

Bis, bald eure Conny

Kommentare:

  1. Das ist eine total coole Idee liebe Conny. Wäre ich NIE drauf gekommen. Halloween ist nicht so meins aber diese Idee würde mir echt gefallen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, das ist definitv eine super Geschenkverpackung für „junge“ Erwachsene, angefangen vom schönen herbstlichen Papier bis hin zum frechen Kürbisgesicht. Toll, wie du die beiden Stanzen miteinander kombiniert hast.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.