Dienstag, 9. Oktober 2018

Herbstgrüße



Für unsere aktuelle Themenwoche
habe ich mich mal an Origami versucht;)
War gar nicht so schwer!
sehr gut für diese kleine Box,
das kleine Reh hat auf dem Anhänger Platz genommen. 
Die Blätter sind aus meinem Bestand (craft emotions),
dazu etwas Kupfergarn und ein paar 
farblich passende Kleckse!




Schaut unbedingt mal im creative-depot vorbei, es gibt ganz tolle neue herbstliche Papiere und Stempel.
Werd euch demnächst auch hier noch einiges zeigen! 
 Wie immer lohnt es sich bei 
meinen Teamkolleginnen vorbei zu schauen,
viel Spaß!
Conny

Kommentare:

  1. Eine schöne, herbstliche Verpackung liebe Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Falten habe ich es nicht so, da verknote ich mir immer die Finger ... *lach*. Bestaune diese Fertigkeit dann lieber bei anderen, wie bei Dir. Wunderschön wie Du dann diese kleine filigrane Box auch noch filigran geschmückt hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.