Freitag, 10. August 2018

Heute wieder mal...


...ein kleiner Beitrag für das Woodies
& Rössler Inspiration Artist Team.

Das Monatsthema lautet:
Schulanfang.
 Im Kit lag das niedliche Einhornpapier mit
dazu passenden Stickern.
Echt schade, dass ich einen Jungen habe,
der zur Schule kommt, ich glaub,
er macht sich nicht so viel aus Einhörnern;)

Da hab ich mir die super Anleitung der
lieben Claudia geschnappt und
ein kleines Ränzlein gewerkelt.
 




Schon süß, oder?

Bis bald, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Definitiv süß!!! Und bei kleinen Mädchen bist Du damit die Lieblingsbasteltante ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So super schön und so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh.... wie goldig!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    eigentlich habe ich es ja nicht so mit Einhörnern... Aber dieses Set ist so zauberhaft! Einfach Zucker.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.