Mittwoch, 6. Juni 2018

Ihr habt...


...es vielleicht schon bemerkt,
 in dieser Woche stellt euch 
das creative-depot-DT
die Stanze

Es ist wieder ganz spannend, was für verschiedenartige Projekte dabei entstehen.

Ich habe tatsächlich meine 1. Schüttelkarte zum Geburtstag gewerkelt, der Kranz hat dabei einen "Unterbau" aus Moosgummi bekommen,  die Pailletten werden von
Transparentpapier bedeckt.
Letztlich gefällt sie mir ganz gut, jedoch wird
sie wegen der Friemelei wohl nicht in Serie gehen;)

Außer bei mir gibt es heute auch
 bei Claudia und Ruth 
einen Beitrag dazu zu sehen. 





Auf dem letzten Bild seht ihr nochmal, 
wie ich den Kranz befestigt habe.

 Bis bald, eure Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Das gefällt mir sehr gut. Weiss mit einem schönen Farbtupfer. Perfekt.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee liebe Conny. Gefällt mir wieder
    sehr gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz toll der Kranz!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.