Mittwoch, 23. Mai 2018

Geschenke aus der Küche...


...heißt in diesem Monat das
Thema für das Woodies & Rössler
 Inspiration Artist Team.

 Nun, ein Genie in der Küche bin ich wahrlich nicht;),
aber die Kräuterküche mag ich total gern.

Deswegen gab es bei mir als Gruß aus der Küche
ein Löwenzahngelee.

Hübsch verpackt, kann es sich doch sehen lassen.
Was meint ihr?




 Bis bald ihr Lieben,
eure Conny

Kommentare:

  1. Löwenzahngelee, das klingt interessant und so hübsch verpackt ist das Auge garantiert mit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das echt essen? *lach* Aber verpackt ist es ganz toll :) LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön verpackt, aber davon hab ich auch noch nie probiert. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schmeckt das?...und wenn ja wozu? Da wäre ich gerne mal mit dem Löffel vor Abfüllung vorbei gekommen. Ich kanns mir so gar nicht vorstellen. Und dann auch noch so geheimnisvoll verpackt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.