Dienstag, 24. April 2018

Nun will ich euch aber...


(Werbung)
... nicht länger auf die Folter spannen,
schließlich ist es euer Verdienst,
dass ich es überhaupt geschafft habe!

Also, noch einmal vielen Dank 
für eure vielen Stimmen,
denn ich habe es ins

Woodies & Rössler Inspiration Artist Team 2018 

geschafft!

Und so werdet ihr hier immer mal ein paar
Inspirationen mit den schönen Papieren und hübschen Stempeln sehen.

Am Anfang: 
ganz schlicht zum Muttertag-
ein Origami-Herz
mit Liebe.




Natürlich gibt es weiterhin hier bei mir auch die
schönen Produkte von creative-depot zu sehen;),
es bleibt also vielseitig!

So bis bald ihr Lieben, eure Conny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny, ich freue mich für Dich. Deine Herzkarte ist mal wieder sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch ganz herzlich liebe Conny und freue mich riesig für dich.
    Eine Karte mit Origamiherz zu gestalten ist auch eine total süße Idee.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Conny!
    Eine tolle Idee, das Origamiherz auf Karte!
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch, Conny! Ich wünsche dir ganz viel Freude und immer genügend Ideen für deine kreativen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich. Bin auf deine Werke gespannt. Der Einstieg ist ja schon gelungen. So eine süsse Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auf deine tolle & kreativen Werke gepannt...
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Du produzierst zauberhafte Sachen wie am laufenden Band! Ich komme hier kaum hinterher, möchte aber auf keinen Fall etwas verpassen! Herzlichen Glückwunsch auf von mir, das hast du dir aber auch verdient!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.