Seiten

Donnerstag, 26. April 2018

La vie est belle...



...getaucht in Brusho,
schmiegt sich an die Rosenblätter

Das Ganze ergibt



So, bis bald ihr Lieben, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Diese Karte ist ein Traum. ♥♥♥
    Ich liebe die Farben...echt super kombiniert...und ich als Brusho-nicht-Expertin begeistere mich immer wieder aufs Neue, was ihr alles damit anstellt.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    wunderbar gewerkelt. Der kleine Hauch Türkis in Kombination mit dem Brusho-Gesprenkel lässt deine Karte richtig schön modern aussehen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Conny! Die Farben sind einfach traumhaft!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schön. Besonders gefällt mir das grünblaue Ende von La vie. Ein schöner Hingucker. Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte.
    Schade, dass du morgen nicht dabei bist. Ganz liebe Grüße. Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Votre carte est belle. Deine Karte ist schön ... wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen