Seiten

Dienstag, 27. März 2018

Wenn wir...


...einmal bei Romantik sind,
bleiben wir doch gleich dabei.

 Bei dieser Hochzeitskarte
habe ich mir einfach ein
Häuschen mit Herz aus der Strandhäuser-
Stanze ausgeschnitten
und es auf das Herz
gebettet.




Ein Minirestchen vom Rosenblätterpapier
durfte auch noch mit drauf;)

So, macht es gut ihr Lieben,
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, lange habe ich dich nicht besucht ööörgs. Ich hoffe du kennst auch das Problem von zu wenig Zeit. Deine Werke bestaune ich aber trotzdem immer alle. Deine heutige Karte ist wieder total klasse geworden . Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hoffe, ich schaffe es jetzt öfter mal bei dir zu schreiben. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine tolle Inspiration liebe Conny - ich glaube ich hole mal direkt die Strandhäuser raus :)
    Wunderschön wie immer!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen