Freitag, 23. März 2018

Frohe Osterfeiertage

Eine Osterkarte habe ich noch für euch:

Der Osterhase ist wohl schon etwas spät dran
und unterwegs ist er in den 
Farbtopf gefallen.



Demnächst hab ich wieder etwas
mit dem tollen Rosenblätter-Designpapier 
für euch.

Eure Conny

Kommentare:

  1. Die Geschichte, die dahintersteckt ist super. Ein modernes Osterkärtchen und die Farben dazu sind richtig klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Haha naja ist ja noch ein bisschen Zeit für den Osterhasen.:) Schön schlicht geworden deine Karte. Ich versuch es immer mal clean ans simple aber irgendwie krieg ich das nicht richtig hin. Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  3. Toll... die Farbe ist klasse... und noch hat er ja ein bißchen Zeit, der Osterhase. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass er noch in den Farbtopf gefallen ist. Schaut super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist einfach nur modern und will die Suche dieses Jahr modebewusst angehen ;)Passt doch!
    Sehr schöne Karte liebe Conny :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.