Samstag, 3. März 2018

Flauschige Ostergrüße...




...schickt uns dieser knuffige Hase,
das kuschelige Fell, kann ich mir
richtig vorstellen.
Ein wenig Brusho ist auf
Ohren und Nase gekleckst.







Der ist doch echt süß, oder?
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Der Hase ist aber auch süß, toll in Szene gesetzt.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare, knallige Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine mega süße Karte liebe Conny. Ich muss auch mal wieder mit den Osterkarten weiter machen aber ich bin dabei meinen Arbeitsbereich aufzuräumen. Wir ziehen in ein paar Monaten um.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine goldige Karte Conny!
    Der Hase ist allerliebst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhhh die Karte ist ein Traum, was für ein wunderschöner Osterhase.

    Verliebte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.