Montag, 5. Februar 2018

Wenn Besuch kommt



Wenn meine liebe Anja zu Besuch kommt,
geht es natürlich nicht ohne ein kleines Begrüßungsgeschenk.
Auf der Suche nach etwas Neuem bin ich auf die Spitztütchen gekommen,
super schnell gemacht.
Und ich finde, die sehen richtig chic aus!




Den neuen Stempel habt ihr sicher schon entdeckt,
er stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße modern"  von creative-depot
Das ist klasse, einfach mal ein paar andere
Grüße und Wünsche.
Bis bald ihr Lieben, Conny

Kommentare:

  1. Süße Geschenkidee so eine Spitztüte.
    Die Sprüche des neuen Stempelsets "Geschwungene Grüße modern" stehen bereits auf meiner Wunschliste...
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Spitztüte mit einem tollen Spruch - gefällt mir
    sehr gut liebe Conny!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Zucker Deine Tüte, aber was in aller Welt ist eine Umärmelung *hahaha*?! Geniales neues Wort!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz zauberhaft aus,
    Und so ein süßer Spruch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht auch toll fotografiert,
    ein tolles Begrüßungsgeschenk....
    würde ich auch nehmen ;)

    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal ein richtig süßes Tütchen und der Spruch dazu herzallerliebst, Conny!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr hübsch die Tüte und den Spruch find ich super witzig. :) herzallerliebste Grüße Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.