Freitag, 12. Januar 2018

Jetzt ist die beste Zeit


Diesen Spruch liebe ich,
denn denken wir mal genau darüber nach,
ist es doch tatsächlich so.
Hier und jetzt ist das Leben, 
nicht in 10 oder 20 Jahren.

Nach dem Motto:

"Träume nicht dein Leben, 
sondern lebe deinen Traum".

Gar nicht so einfach manchmal,
dies auch umzusetzen, oder?




 Verwendet habe ich das Stempelset
"Traumkreise" von creative depot,
die Blubberlasen von Memory Box
und das Boot ist von Joycrafts.

So, bis bald ihr Lieben,
ich geh ein bisschen träumen...

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich mir dein Werk anschaue, möchte ich gleich in den Urlaub fahren*zwinker*.
    Und wenn wir könnten wir wir wollten, wäre das Leben ganz anders.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau jetzt ist die Beste Zeit nicht warten jetzt Glücklich sein...
    tolle Karte, frisch und ein toller Gedanke dahinter...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht liebe Conny und leider ist es nicht immer einfach im hier und jetzt zu leben. Deine Karte ist wie immer ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du absolut recht, liebe Conny. Viel zu oft sagen wir "später" oder "morgen" oder "heute nicht", dabei sollten wir immer bedenken, es könnte auch mal kein Morgen geben und dann?
    Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen, ich liebe die zarten Farben!!! Und Schiff bedeutet für mich auch "Aufbruch", von daher sogar doppelt passend, sehr kreativ!
    LG und eine schöne Woche für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  6. So ist es, liebe Conny! Du hast vollkommen recht!
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön!. So zart und in meinen Lieblingsfarben.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.