Dienstag, 2. Januar 2018

Glück...


 "Dann und wann ist es gut, 
in unserem Streben nach Glück zu pausieren 
und einfach glücklich zu sein"
(Guillaume Apollinaire)

Mit diesem tollen Spruch möchte ich euch im neuen Jahr willkommen heißen
und ich wünsche euch, dass es ein gutes Jahr wird,
voller schöner, besonderer Momente
und natürlich kreativer Ideen.

Und wenn ich so an mein kleines Glück denke,
dann weiß ich genau, was es für mich bedeutet.

Natürlich sind auch ein paar Wünsche und Ziele für 2018 dabei, z.B.
freue ich mich auf viele kreative Momente in einem tollen Designteam!

Wie ihr vielleicht in der Sidebar gesehen habt,
haben wir Zuwachs bekommen.

Daher möchte ich hier gleich die Gelegenheit nutzen und
 unsere neuen Designteammitglieder herzlich begrüßen.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf so viele Ideen!

Zu guter Letzt 
noch ein bisschen Glück in kreativer Form;)





 Der Glücksstempel ist von creative-depot,
übrige Materialien aus meinem Bestand.
Die Kleeblätter habe ich wieder mit einer Mischung
aus Lindy´s und Brushos eingefärbt.

Bis bald, Conny
 

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich wünsche Dir auch jede Menge Glück, Gesundheit und Kreativität für das neue Jahr.
    Kein Designpapier kann so schön sein, wie dein selbst eingefärbtes Papier. Ein solches Kärtchen kann doch nur gute Laune und Glück versprühen.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018! Viel Zeit für das, was dir am Herzen liegt und viele schöne Momente.

    Was für ein schönes Kärtchen im neuen Jahr. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    auch Dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr. Ich habe hier auch ein Döschen Brushos stehen und noch nicht getestet, aber wenn ich Deine Kleeblätter sehe, muss ich das nun doch mal ausprobieren.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    auch ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und der Spruch in deiner
    Einleitung ist einfach genial. Deine Karte gefällt mir sehr, die Farben leuchten so prächtig und
    kraftvoll. Perfekt fürs neue Jahr ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleeblätter sehen sensationell aus tolles grün und tolle Mischung...
    Ich wünsche dir auch für das neue Jahr ganz viel Spaß am kreativ sein und ich freu mich auf deine frischen und bunten Sachen...
    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    Alles Gute für 2018!
    Und wenn ich mir die Karte so ansehe, kann 2018 auch nur noch gut werden!
    Die Karte ist großartig!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, auch von mir alles Gute für 2018. Ich freue mich auf Deine kreativen Ideen und sende viele Grüße. Tolles Glückskärtchen.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine wunderschönen, farbintensiven Fotos!! Eine tolle Karte!
    Ich freue mich auch auf ein kreatives Jahr mit dir, bzw unserem großartigen Team :)
    LG und ein zauberhaftes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny
    Ganz viele Glücksmomente wünsche ich Dir fürs neue Jahr.
    Dein Glückskärtchen ist ein wahrer Traum.
    Ich liebe Deine eingefärbten Akzente die Du immer wieder so toll in Deine Karten einbaust.
    Die Kleebbätter sehen fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.