Sonntag, 28. Januar 2018

Die anderen Varianten


Ich hatte euch ja noch die anderen Farbvarianten
versprochen.
Und hier sind sie nun.
Nun habt ihr die Wahl;)







 So, bis bald ihr Lieben,
Conny.

Stempel und Stanzen wie im Post beschrieben.

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich finde beide Kärtchen wunderschön. Für so einen Anlass darf es ruhig schimmern. Die Erste gefällt mir ein Tickchen besser, ich mag diesen Farbton sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich finde beide Karten sind sehr gelungen und "Schimmer" ist
    immer schön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm also ich bin Fan der ersten Karte. Diese Farbe ist einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schön und die erste wirkt in ihrer Farbe schön modern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag mich wieder nicht entscheiden, denn sie sind beide einfach ein Traum!
    ❤️
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Deine heutigen Varianten gefallen mir ein klein bisschen besser, aber nur wegen der Farben.
    Hier möchte ich mich aber nicht entscheiden müssen.
    Beide sind auf Ihre Art und Weise ausdrucksstark und sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten sehen toll aus und ich liebe ja Türkis!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Karten Conny. Nachdem ich die bei Dir gesehen hatte, musste ich erst die tolle Stanze bei Steckenpferdchen bestellen ...grins...

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    einfach wunderschön, ich finde beide Farbvarianten total gelungen!!! Aber aktuell stehe ich auf frische Farben und darum ist die Karte in Türkistönen mein Favorit!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Farbkombination geworden, Conny. Ganz bezaubernd!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.