Sonntag, 17. Dezember 2017

Blog-Hop Teil 3


Heute kommen wir nun zum letzten Teil
unseres Blog-Hops.

 
 Bei mir hangeln sich heute die kleinen Häuschen
 an einer Lichterkette entlang,
Weihnachtsmann und eine paar farblich
passende Bänder ergänzen die
Girlande.
Meine Jungs haben gestaunt und nun begrüßt sie unsere Gäste schon an der 
Wohnungstür... 
(Nur mit dem Fotografieren ist das so eine Sache)







 Und so sieht das Ganze dann im Dunkeln aus:


Ich hoffe, der Blog-Hop hat euch gefallen,
mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht!



Christine
Claudia 
                     Conny---> hier seid ihr jetzt

 Materialien von creative-depot:



https://www.creative-depot.de/produkt/designpapier-aquarell-sterne-mint/



https://www.creative-depot.de/produkt/die-weihnachtsmann-gesicht/

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Girlande ist richtig schön. Das wäre auch eine Idee, die ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken muss.
    Vielen Dank auch nochmal für die ganze Organisation. Es hat doch alles super geklappt.

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir noch.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Conny! Was für eine Idee!
    In diesem Jahr sind die Häuschen ja an mir vorbeigegangen, aber ich schaff es einfach auch nicht, all die vielen schönen Sachen auszuprobieren ....!
    Deine Idee nehme ich mit ins neue Jahr! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    das ist ja mal eine richtige coole Idee. Ich bin begeistert! Leider sind die Häuschen schon wieder ausverkauft. Die sind aber auch so schön und deine Idee so klasse.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    die Idee mit der Häuschen-Lichterkette ist auch total süss und dir sehr gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, die Häuschen als Lichterkette zu verwenden, liebe Conny.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, die Girlande ist wunderschön geworden. Eine sehr schöne Begrüßung an der Haustür, da kann man sich nur wohlfühlen <3
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny, mein erster Gästebucheintrag wurde von meinem Laptop geschluckt, falls es jetzt also doppelt kommt, bitte nicht wundern.
    Deine Girlande ist wundervoll und für das nächste Weihnachtsfest eine tolle Inspiration.
    Vielen lieben Dank, dass Du so einen tollen BlogHop organisiert hast.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich, liebe Conny! Ab und an gibt's ja solche fertigen Lichterketten. Aber so ist man ja viel flexibler und kann farblich passend gestalten! Prima! Die Idee wird abgespeichert.
    LG, miriam

    AntwortenLöschen
  9. super Idee, liebe Conny! Kein wunder, dass Deine Jungs staunen. Und das Problem mit dem Fotografieren ist mir sehr geläufig...grins!!! LG

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja süß aus - solche baumelnden Häusles hat auch nicht jeder :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Deine Häuschen liebe Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee ... deine Häuschen-Lichterkette sieht toll aus. Vielen Dank für die Inspiration. LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ja lichter zu fotografieren ist such nicht trivial. Trotzdem sind die deine Häuschen wirklich hübsch geworden. Vielen lieben Dank für deine Wünsche. Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.