Seiten

Dienstag, 7. November 2017

Verschneiter Winterwald

Liebt ihr das nicht auch:

dick vermummt 
durch einen verschneiten Winterwald zu stapfen,
den knirschenden Schnee unter den Stiefeln?
Herrlich, oder?

Irgendwie erinnert mich diese Karte 
an einen solchen Winterwald





 Ein paar Farbspritzer sorgen
für Glanz und die kräftigen Farben
von Lindy´s verstecken sich
dieses Mal hinter einer dicken Schneedecke.

Bis bald, Conny

Meine Materialien von creative-depot;

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-allerlei-weihnachtsgruesse-ii/




https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-sternenzauber/

https://www.creative-depot.de/produkt/die-tannen-combo/

Kommentare:

  1. Moin Conny!
    So ein Waldspaziergang im Schnee?
    Ja, das könnte auch mir gut gefallen.
    Am liebsten mit Sonnenschein! *grins*
    Du hast die Tannen wunderschön in Szene gesetzt und eine tolle Karte gemacht.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mehr der Sommer Freund, aber Dein Winterwald gefällt mir sehr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt super wie du die Tannen gestaltet hast. Gefällt mir sehr gut liebe Conny :)
    Schönen Abend wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,wunderschöner Wintertraum. Und auf gemütliche Weihnachten freue ich mich auch schon. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, aber leider gibt es das nur noch selten. Da hilft nur träumen mit Deiner schönen Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das liebe ich auch. Frischer Schnee und dann das Knirschen..ganz toll.

    Wie deine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    genial gestaltet mit der 'versteckten' poppigen Farbe wirken die Tannen noch verschneiter und man stapft gedanklich durch den Schnee! Ganz herrlich!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Am Liebsten schnalle ich mir dabei die Skier an... ich bin ein Wintermädchen. Daher gefällt mir die Karte sehr. Man kann doch förmlich den Schnee auf den Tannen spüren, wenn man deine Karte anschaut: wunderbar!
    Einen lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen