Seiten

Sonntag, 26. November 2017

Schwesterngeburtstag


 Hallo, ihr Lieben,
nicht jeder erkennt ja den Wert eines selbst gemachten Geschenks 
oder die liebevolle Verpackung dazu.

Nun, meine Schwester gehört auf alle Fälle nicht zu denen.
Sie freut sich immer riesig,
wenn sie dann so ein kleines Präsent in den Händen hält!

Für die Box habe ich einen Bogen Cardstock verwendet und mit dem tollen 
Designpapier eine halbe Banderole
als Verschluss angebracht.

Dann noch ein paar schöne Kleinigkeiten
darauf drapiert, et voilà;)





 Bis bald, Conny 

Materialien findet ihr hier:




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Du hast eine wunderschöne Verpackung gewerkelt. So toll. Deine Schwester wird sich bestmmt freuen.
    Und ja, ich kenne auch Leute, die den Wert von Selbstgemachtem nicht schätzen. Für diese Leute gibts dann halt einfach etwas "normales". Die Zeit, die ich für eine Karte oder Verpackung investiere, ist mir dann zu schade.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny da pflichte ich Nadia bei. Handgemachte Weihnachtskarten bekommen nur die Menschen die das auch zu schätzen wissen. Deine Box ist so schön farbenfroh und ich liebe mal wieder deine hübschen Details.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    deine Box ist ganz wundervoll, ich liebe die Farbkombination.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen