Mittwoch, 1. November 2017

Häuschen im Herbst...


...die meisten Freundschaften bestehen 
bei mir schon viele Jahre, also gefühlt eine Ewigkeit.
Und auch wenn man sich nicht mehr so häufig sieht wie früher, sollte man doch gut darauf achten,
sie ein bisschen zu hegen.

Ich mache dann ganz gern kleine Geschenke,
die hübsch in Papier verpackt,
große Begeisterung hervorrufen.

Hier habe ich die Häuschen-Stanze von
creative-depot verwendet.
Wer etwas geduldiger ist als ich, kann sie natürlich auch
gut für Adventskalender verwenden;)





Als "Sichtschutz" habe ich etwas Transparentpapier
 in die Fenster geklebt.

Wer das Geschenk etwas geschickt heraus holt, kann später noch ein kleines LED-Licht 
hineinstellen. 

https://www.creative-depot.de/produkt/die-haeuschen/


https://www.creative-depot.de/produkt/designpapier-aquarell-hintergrund-herbsttoene/

Die kleinen Blätter, die auf den Dächern tanzen
sind von craft-emotions
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Conny. Solch kleinen Boxen kann man immer gut gebrauchen und sind zudem schön anzusehen. Toll, dass aus einem Bogen DP gleich zwei davon mit unterschiedlichem Design gemacht werden können. Eine sehr schöne Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh Conny die Häuschen sehen mit dem Papier so klasse aus. Hätte ich nie gedacht. Ja du hast recht - Freundschaften muss man pflegen! Wer würde sich nicht über so ein Häuschen freuen :) Tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration. Sehr schön ... :) Ich glaube, ich weiß, was ich nun zum Einzug verschenke ....
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja Süß und wie recht du hast, manchmal lass ich es auch ganz schön schleifen... ohhh je ich glaube ich muss schnell mal was basteln ;)

    Liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Freundschaften wollen gepflegt werden und mit solch' tollen kleinen Geschenken gelingt das hervorragend!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die sind ja ganz zauberhaft 😍. Sehr schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.