Seiten

Donnerstag, 30. November 2017

Geschenkanhänger...

...kann ich immer gut gebrauchen.
Das Papier fällt meist etwas schlichter aus,
da darf der Geschenkanhänger ruhig etwas üppiger sein.

Und hier ein paar Details:









 Verwendet habe ich verschiedene Stempel 
und Stanzen von creative-depot

Bis bald ihr Lieben

Kommentare:

  1. Sehr hübsch👌👌👌
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Anhängerchen hast du da produziert ♥ Jeder für sich ein kleiner Augenschmaus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny - was für eine tolle Vielfalt an Anhängern. Die sehen ja alle klasse aus und ich kann mich überhaupt nicht satt sehen. So tolle Ideen :)
    Ein ganz großes WOW!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schlichtes Geschenkpapier und ein toller Anhänger, ich finde das hat was. Deine Anhängerchen sind perfekt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Geschenkanhänger muss ich auch noch machen. Da werde ich mich gleich mal Inspirieren lassen und die ein oder andere Idee klauen ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen