Dienstag, 24. Oktober 2017

Nouvo mousse


... am liebsten mag ich ja die Mousse mit Schokolade, 
aber diese hier ist auch nicht zu verachten.





 Das Hintergrundpapier erscheint fast schwarz,
ist aber in Wirklichkeit violett, wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt. Die Nuovo Mousse gibt es übrigens auch bei creative-depot.
Bis bald.

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-w-wie-weihnachten/

https://www.creative-depot.de/produkt/die-wort-weihnachten/

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-weihnachtskranz-baukasten/

https://www.creative-depot.de/produkt/schablone-tannenbaum/

Kommentare:

  1. Ooooh eine wunderschöne Karte liebe Conny. Die Tanne mit Mousse sieht klasse aus.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bei Mousse au chocolade schließe ich mich gleich mal an, aber auch bei dieser Nuvo Mousse. Dieser tolle zarte Glanz. Habe mir letztens auch zwei Döschen gegönnt. Bei Deinem Baum passt es wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. lach... Schoko Mousse lecker!! aber deine Karte ist auch toll liebe Conny! Danke dass du bei kreativ durcheinander dabei bist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte
    Ich arbeite auch gerne mit dem mousse
    Mir gefällt der Effekt
    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.