Seiten

Freitag, 20. Oktober 2017

Kürbis


Kürbis mag ich ja total,
mit Halloween konnte ich bis jetzt noch nicht so viel anfangen-
aber mit diesem herrlichen Gesellen hier könnte das anders werden;)

Für eine herbstliche Karte wie gemacht,
ging dieses Kerlchen an eine liebe
Teamkollegin zum Geburtstag




Und weil er so schön zu Halloween passt, verlinke ich ihn zu kreativ-durcheinander
zum Thema "Booh"

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


 Bis bald,

Kürbisstanze von creative-depot: 

https://www.creative-depot.de/produkt/die-kuerbis-randstanze/

Der Stempel ist von Dani Peuss.

Kommentare:

  1. Liebe Conny, eine tolle Karte zu Halloween. Die kleinen Sprenkler finde ich total klasse, sie runden die Karte irgendwie ab. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny toll zu sehen wie man diese tolle Stanze einsetzen kann. Sieht echt klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Kürbis im Topf und auf dem Teller mag ich auch ... *grins*
    Halloween nicht so, aber Deine Karte doch, schlicht und witzig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Holz-Kürbis gefällt mir super gut, liebe Conny :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da geht's mir genauso. Halloween ist ganz und gar nicht mein Ding. Aber diese Stanze ist echt süß! Tolle Karte damit entstanden Conny! GLG,Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    das ist ein netter Kürbis und Gruß. Und mit Halloween will ich mich auch nicht anfreunden. LG Simone

    AntwortenLöschen