Samstag, 14. Oktober 2017

Herrenkarten


Für diese Herrenkarten habe ich nochmal in die maritime Stempelecke gegriffen.

 Dazu kamen etwas Strukturpaste, Masking Tape,
ein Holzteilchen (von der lieben Bine)
und etwas Garn. 
Und Holzpapier darf in dem Fall natürlich auch nicht fehlen.





 Bis bald ihr Lieben,
Conny

Diese Materialien findet ihr bei creativ-depot:

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-maritime-gruesse/

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-maritimer-sommer/

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-gruesse-mischmasch-ii/


https://www.creative-depot.de/produkt/nylongarn-aqua/

Kommentare:

  1. Wow, Conny!
    Wie schön! Die haben echt Stil! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. SCHAUT super cool aus

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, mal was nicht Weihnachtliches zu sehen!
    Die Karten sind genau mein Ding!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh prima. Ich finde Männerkarten immer sehr schwierig zum basteln. Aber deine sind ganz zauberhaft geworden. LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    na das sind ja mal klasse Männerkarten - ganz im "Conny Stil"!! Deine
    Karten sind immer ein Hingucker. Seeeeeehr schön!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, Männerkarten sind für mich ja auch immer eine Herausforderung, deine sind dir wirklich super gelungen. Klasse. Auch deine letzte Karte mit dem Rehkitz ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Ich tue mir bei Männerkarten immer sehr schwer, deine sind einfach nur Hammer! Danke für die Inspiration.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch, die sind klasse!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön. Ich liebe deinen Stil.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind so toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    ganz tolle und auch ganz andere maritime Herrenkarten!!! Super gelungen!!! Mit der Paste hast Du eine spannungsreiche Kombination geschaffen, gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind aber toll, liebe Conny!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Super super schön. Nicht zu voll und trotz des maritimen Stils sehr edel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.