Seiten

Dienstag, 17. Oktober 2017

Herbstalbum

Hallo, ihr Lieben,

bei 25° und strahlendem Sonnenschein bringe ich es nicht über mich, Weihnachtskarten zu zeigen,
 auch wenn hier schon einige dazu bereit liegen.

Stattdessen gibt es mal wieder ein Album,
nun ja, so schnell bin ich dann auch nicht-
es ist natürlich das vom letzten Herbst;)

 Es ist schon fast Tradition, dass wir in dieser
Jahreszeit unsere geliebte Ostsee 
besuchen.
(Achtung, jetzt kommen jede Menge Fotos)











 







So, jetzt habt ihr es geschafft;)
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny
    Ein sehr sehr schönes Album! Gefällt mir ausgezeichnet! Bei uns ist es auch so spätsommerlich schön und warm... Aber stempeltechnisch bin ich trotzdem schon total weihnächtlich unterwegs...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    so viel Arbeit, die sich aber definitiv gelohnt hat. So viele kleine, liebevolle Details. Dein Album wunderschön. Wow.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Album!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, ein ganz tolles Werk. Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt und deshalb Hut ab von mir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Ein Album mit "richtigen" Fotos ist
    halt was besonderes.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das ist ein wunderschönes Album!
    Du hast die Momente so schön mit den Farben und den Worten abgestimmt:
    perfect :)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    das hab ich ja total verpasst... ich bin ja auch total verknallt in Fotobücher die man noch von Hand macht, einfach wunderschön und absolut persönlich. Eine Erinnerung für immer.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    Ganz zauberhaft!! Schön dass auch Du deinen Fotos noch einen schönen Platz gibst... So viel Mühe und Aufwand der sich gelohnt hat 😊

    LG Manu

    AntwortenLöschen