Samstag, 28. Oktober 2017

Designpapier


 In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen ein
paar mehr Weihnachtsgrüße zu versenden.
Also muss ich mich etwas ran halten;)

Bei den beiden ist von allem etwas dabei:

 Das Designpapier wird gleich zur Karte,
 Glitzerpapier, Häuschen, Kreisstempel
und die herrlich geschwungene 
"Weihnachten"-Stanze 
werden zum Mittelpunkt.






 Das war´s für heute,
Conny

 Die Materialien:








findet ihr hier

 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderschön! Mal was herrlich gute-Laune-farbenfrohes...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, wunderschöne Werke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Karten! Wunderschön! Ich trau mich immer nicht recht ran ans Designpapier. Danke für deine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie Du das Papier zur Geltung kommen lässt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Super... die gefallen mir. Mal was anderes, freundlich, frisch fröhlich ... :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.