Seiten

Samstag, 16. September 2017

Kleines Reh


Das süße Reh hat es direkt bis in mein
Herz geschafft;)

Und dabei muss ich immer daran denken,
wie oft die Rehe ganz leise durch die Bäume auf den
Weg huschen, wenn wir durch unseren
"Zeisigwald" spazieren, der
im Übrigen zwar am Stadtrand, aber doch noch
städtisch gelegen ist.




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Bis bald, Conny
Diese Materialien findet ihr bei creative-depot:

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-gluecks-set/https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-herbstgruesse-aus-dem-wald/

 

https://www.creative-depot.de/produkt/die-wildblume/

Kommentare:

  1. Liebe Conny, eine wieder ganz tolle Karte von dir. Das Reh ist ja wirklich knuffig und den Holzhintergrund hast du zu der Karte super passend gewählt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, das ist so eine tolle Karte. Die gefällt mir sehr sehr gut und das Reh ist so niedlich. Überhaupt die Idee das Reh auf ein Anhänger zu platzieren finde ich so klasse. Das Set werde ich mir auch zulegen.
    Schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön 😍 Conny die Karte würde auch zu unsere herbstlichen challenge passen 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Reh ist wirklich zum knautschen :) Eine sehr schöne, herbstliche Karte!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. So schön und das Holz-DP passt super dazu. ich brauche nur aus dem Küchenfenster zu schauen, dann kann ich sie am Waldrand beim Fressen beobachten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, das Reh ist entzückend und der schöne Holzhintergrund passt wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen