Freitag, 25. August 2017

Ahoi


Hier fühlt man doch förmlich
 wie einem das Wasser
 um die Ohren spritzt oder?

Und dabei ist die Karte doch ziemlich 
schnell gemacht.



Ich glaube, die beiden Stempelset
"Maritime Grüße" und
"Glücklicher Sommer" zählen gerade
zu meinen Favoriten, 
da gibt es bestimmt bald noch mehr zu sehn.
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    da kann ich Dich schon gut verstehen, warum die Stempelsets zur Zeit zu Deinen Lieblingen gehören. In Kombination mit dem Hintergrund ist die Karte ein maritimes Träumchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....die Farben sind ja wirklich der Hammer. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, absolut spürt man das Wasser hier spritzen. Splash !
    Du hast wirklich tolle kreative Ideen.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich total verstehen, liebe Conny. Die Stempelsets gefallen mir auch besonders gut. Tolle Karte!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.