Sonntag, 9. Juli 2017

Flügel im Rahmen


Habt ihr schon mal versucht, einen Bilderrahmen zu fotografieren? Schwierig, oder?

Und habt ihr dann auch schon versucht ein transparentes Objekt
 in einem Bilderrahmen festzuhalten?

Das kann einen ja wirklich zur Verzweiflung bringen;)
Nun denn, hier also das Ergebnis.



 Die süßen Engelsflügel und der Stempel sind hier zu finden.
Einen schönen Sonntag noch,
 Conny
(Und na klar, (liebe Ruth;) verlinke ich noch zu kreativ durcheinander)

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Rahmen, gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So fein und zart, liebe Conny - ein wunderschönes Stück.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass sich die Flügel nur so erahnen lassen durch die zarte Transparenz...
    Edel und fein...
    Perfekt für unser aktuelles Challengethema!
    Magst Du Dein schönes Werk bei KreativDurcheinander zeigen liebe Conny?
    Würde mich freuen...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Meisterstück! Wunder-wunderschön! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Wenn Ruth das nicht vorgeschlagen hätte, hätte ich es gemacht ;-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Rahmen sind nicht einfach zu fotografieren. Gefällt Mir sehr gut mit den zarten Flügelchen😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und ganz tolle Farben. Und zu deiner Frage, nein...es ist total schwierig einen gläsernen Bilderrahmen der sich überall spiegelt zu fotografieren. Mir ging es nicht anders aber das Ergebnis ist toll geworden und ich verfolge dich ab jetzt mal. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, dass ich so spät vorbei schaue. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bilderrahmen ist großartig! So süß und zart.
    Wunderschön!! Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein genialer Rahmen! So wundervoll gestaltet!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Super süß, liebe Conny!!!
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig das mit dem Fotografieren eines transparenten Objekts war. Ich hab schon allein mit dem Rahmen ewig gekämpft, um ihn ohne Spiegelung aufs Foto zu bekommen....
    Trotz allem ist es dir geglückt und das Ergebnis sieht super aus!
    Viele liebe Grüße und danke für deine Teilnahme bei KD,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, so zart. Gefällt mir total gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, einfach sooo wurderschööön!
    Danke, dass du dein zauberhaftes Projekt mit uns teilst ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen