Sonntag, 30. November 2014

Resteverwertung blau

Heute bin ich wirklich spät dran, aber bis man so durch die vielen Advents-Blog-Hops gehüpft ist, dauert das natürlich ein bißchen! Aber für die Spätblogger und die Morgen-früh-zeitig-Blogger :) gibt es noch etwas Kreatives. Und zwar "Resteverwertung in blau"



 Und ab morgen gibt es bei Papierliebe natürlich einen Adventskalender , lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Ein Traum in blau ;)!
    LG und morgen einen guten Start in die Adventszeit, Wichtelpost ist unterwegs !
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, wenn aus Resten noch so eine schöne Karte entsteht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.