Dienstag, 28. Oktober 2014

Babykarte

Hallo, Ihr Lieben

Heute habe ich wieder eine Karte zur Geburt für euch. Der kleine Rehbock braucht auch gar nicht viel, um zu wirken.


 

Kommentare:

  1. eine total süße Idee :))

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. einfach goldig!!! Darf ich fragen woher du die Stanze hast?
    ganz lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      na klar, immer! Ich glaube, die Stanze ist von JoyCrafts (gehört noch ein kleiner Igel dazu), habe ich von Jacobi/NL.
      LG, Conny

      Löschen
    2. Danke dir!! das goldgepunktete Papier ist übrigens von My Mind's Eye - Market Street - Nob Hill - Sparkle {Goldfolie}

      Löschen
  3. Ohhh, wie entzückend ist diese Karte denn bitte?
    Ich bin ganz verzaubert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für eine süsse Karte. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.