Samstag, 5. Juli 2014

Kleine Geschenke...


lege ich gern in meine Päckchen, welche ich an meine Kunden verschicke, die in meinem DaWanda-Shop einkaufen. Diese hier, gesehen so ähnlich auf Pinterest, machen sich prima zur Resteverwertung!



Kommentare:

  1. Hallo conny!
    Schön sind die geworden, sag mal, was ist das für eine Stanze für die Grundkarte, diese Form seh ich öfters auf deinen Karten. Oder machst du die per Hand sozusagen?
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,

    die Stanze ist von Memory Box und heißt Sideshow Tickets

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Resteverwertung, die sogar noch vielen anderen Freude bereitet :)

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn Du mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist.