Freitag, 8. September 2017

Sommerbox


Ich brauchte wieder mal eine kleine
Dankeschön-Geschenkbox.

Schnell mit dem Boxbuster die Größe berechnet,
sind individuelle Verpackungen ja kein Problem.

Jetzt musste ich mich nur noch überwinden
und das tolle Papier anschneiden-
Die Farbtöne ein echter Traum!

Der kleine Herzanhänger ist aus Holz.



Bis bald ihr Lieben,
Conny

Diese Materialien habe ich von CD verwendet: 

https://www.creative-depot.de/produkt/designpapier-aquarell-rosa-blueten/ https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-gruesse-mischmasch-ii/
https://www.creative-depot.de/produkt/die-glockenblume/

Kommentare:

  1. Das Papier ist echt traumhaft schön, wie auch deine Box. Das Anschneiden hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, auch das Papier... in Boxen bauen bin ich noch kein Held... aber die hier sieht wunderschön aus....
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Papier für eine traumhafte Box.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Box mit einem traumhaften Papier. Sehr edel. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total begeistert von dem Papier und deine Box ist auch
    super schön geworden. Wieder mal eine tolle Idee von dir.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderbare Box.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrer Traum ist Deine Box Conny....
    Wunderschön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist schon einfach ein Traum. Dazu dieser leichte Anhänger, super schön! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Mit so schönem Papier geht es mir auch immer so, das kostet echt Überwindung, aber ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken, das ich mir dann bald neues schönes Papier kaufen kann ... :-)
    Wunderschön Deine Box, ein echtes Streichelteil!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm ist die schön...schwärm!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen