Donnerstag, 14. September 2017

Explosionbox zur Hochzeit

Passend zur Gästebuchseite
 (hab ich euch hier gezeigt) 

 habe ich für das Brautpaar eine Explosionbox
gemacht. 

Verschenkt habe wir Welcome-Cards für Berlin und natürlich etwas Taschengeld ;).

In der Box befand sich ein kleiner Fernseher- ihr
kennt diese Geräte vielleicht noch?

Per Knopfdruck kann man kleine Fotos 
anschauen. 







Das Brautpaar hat sich jedenfalls sehr gefreut:)
 Bis bald, Conny

So langsam verabschiedet sich auch bei mir der Sommer, die ersten Herbst- und Winterstempel
sind bei mir eingetrudelt- ihr dürft gespannt sein!

Verwendete Materialien von creative-depot:

https://www.creative-depot.de/produkt/designpapier-aquarell-hintergrund-tuerkis/https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-sprueche-mischmasch/
https://www.creative-depot.de/produkt/die-glockenblume/https://www.creative-depot.de/produkt/nylongarn-tuerkis/


Kommentare:

  1. Ich liebe Explosionsboxen, sie haben einen so tollen Überraschungseffekt.
    Deine Gestaltung ist wunderschön.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum. Wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box! Ich kenne diese Fernseher noch, wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Die Gästebuchseite hat mir auch schon so gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Box, eine ganz besondere Idee zur Hochzeit. Die kleinen Fernseher kenne ich auch noch. Witzig,wo hast du die denn gefunden? Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... ich hatte mal so einen Fernseher in rot...
    mit Tierbildern drin...
    schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie süss ist diese Box denn? So liebevolle Details...das Holzherz ist so schön. Hach...und die Farben.

    AntwortenLöschen