Mittwoch, 9. August 2017

Sommerchallenge


...bei Papierelle ist angesagt!

Das Thema lautet "Obst" und ich wollte doch
unbedingt noch mitmachen.

Hier also nun mein Beitrag dazu,
vielleicht habt ihr ja auch noch Lust
ein Werk einzustellen, bis 13.08. läuft die Challenge.





Stempel findet ihr bei creative-depot.
Also, dann bis bis bald.
Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny. Eine super schöne Karte! So schön goldig. Irgendwie hatte deine Farbkombi auf mich abgefärbt. Bei mir sind es Kischen geworden. :)
    Vielen Dank auch für den Challenge Hinweis, da hab ich meine Kirschen gleich mal verlinkt. herzallerliebste Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. oh schön, möchte auch diese Früchtchen und Sommer! Bei uns regnet es und ist kühl...
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und wunderschön kombiniert, liebe Conny!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mit Erdbeeren bekommt man mich immer!!! Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Pink ist zwar immer nicht so meine Lieblingsfarbe, aber bei deiner schönen Karte finde ich das sehr harmonisch, liebe Conny.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen