Mittwoch, 2. August 2017

Lindy's Starburst Sprays...

...haben so wohlklingende Namen wie
Lucky Shamrock Green
oder
Tibetan Poppy Teal

Darauf gebracht haben mich Marion und Iris-
und ich bin total begeistert.

Die Sprays sind in herrlichen Farben
immer mit einem  metallischem Schimmer.

Zuerst habe ich mit der neuen Muschelstanze experimentiert.

Dabei sind sowohl Negativ als auch Positiv
zum Einsatz gekommen.
Das habe ich bei Christine schon gesehen, das hat mir gleich gut gefallen.



Der Stempel ist aus "Maritime Grüße"

Und hier quasi die Rester,
mal wieder in der Intarsientechnik gearbeitet,
aber Vorsicht: keine Teilchen verlieren!



 Stempel "Mini Herzen"
So, nun habt ihr die Wahl;)
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny!
    Beide "Werke" sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Beide Varianten sind super schööön, die zweite Variante gefällt mir am Besten.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, Conny! Sind die Sprays so sehr viel anders als die Brushos? Das Ergebnis ähnelt auf dem Foto dem Brusho-Effekt. Ich hoffe, ich komme um die Sprays herum. ;)
    Deine Karten sind auf jeden Fall sehr wirkungsvoll und gefallen mir super.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,

    ja die Farbsprays sind echt super und deine Farbe hier auch ganz toll, das untere ist wirklich wunderschön und ein echtes Puzzle ;)

    tolle Karten, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Boah richtig schön, wie gut, dass die Stanze gerade bei mir angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Beide Werke sind absolut klasse geworden und die Farbe ist toll - leuchtet richtig.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Set ist dir da gelungen, liebe Conny! Die Stanze finde ich auch große Klasse.
    Und über die Namen von diversen Scrap-Artikeln muss ich auch immer wieder schmunzeln.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen