Montag, 3. Juli 2017

Glanzpapier


So langsam kommen wir in Urlaubsstimmung,
geht euch das auch so?
 
Doch bis es soweit ist, stehen noch einige Geburtstage an,
bzw. wollen Hochzeitsgeschenke,...
vorbereitet werden.

Den Deckel dieser Geschenkbox habe ich mit dem neuen Glanzpapier von creative-depot gemacht
(nun ja, auf den Fotos wie üblich schlecht darzustellen).
Die Rahmenstanze (cd) habe ich mit Transparentpapier hinterlegt, dazu ein Herz in frischen
Sommerfarben und einen lieben Spruch.



 Kommt gut durch die Woche, bis bald.
Conny

Kommentare:

  1. Als Geschenkverpackung absolut perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!
    Eine tolle Geschenkbox hast du da gemacht!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!
    Glanzpapier klingt super und sieht auch toll aus... Muss mal stöbern ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Conny!
    Eine tolle Box hast du da gewerkelt!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    Ich bin gerade total begeistert. Traumhaft.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wunderschöne Box Conny. Die Idee mit dem Herz finde ich toll.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee!
    Mir gefällt das mit dem Herz auch total gut - passt da richtig schön dazu!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Geschenkverpackung!

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön!
    Deine Werke kann ich inhalieren! Sie sind immer so klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut toll aus, richtig edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    du hast mich gerade verzaubert, dein Werk ist wunderschön!
    Das bunte Herz passt perfekt!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön kombiniert! Eine tolle Verpackungsidee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz zauberhaft, liebe Conny!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen