Dienstag, 20. Juni 2017

Pop-up

Die Pop-up-Schmetterlinge (derzeit auf Vorbestellung)
sind doch herrlich in Kombination mit dem 
blauen Blütenpapier.

Bei dieser Karte stelle ich mir vor,
ich sitze in einem Garten und schreibe einen 
Brief, die Blumen duften, die Schmetterlinge
flattern von Blüte zu Blüte...




 Ich mag es, wenn Karten irgendwie eine
Geschichte erzählen, was meint ihr?
Bis bald, Conny
(Schmetterlinge, Papier und Stempel- creative-depot)

Kommentare:

  1. Wow Conny, da hast du aber eine zauberschöne Karte mit den schönen Schmettis geschaffen! Das Papier sieht echt super dazu aus! Super!
    Sonnige und (fast schon zu warme) Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte ist ein Traum. Das Papier mit den Blumen, dann die Schmetterlinge. Besser gehts gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön Deine Karte, bin hin und weg... und ja, auch ich liebe kleine Geschichten und Deine passt perfekt zur Karte :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Karten, die Geschichten erzählen, sind klasse und gefallen mir auch. So wie deine heute. Das DP und die Stanzformen sind wunderschön von dir gewählt, Conny.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen