Sonntag, 7. Mai 2017

Zum Geburtstag

Bei dieser Karte steht das Brusho-Herz
im Mittelpunkt.
Die zarten Rosen und Kränze halten sich im Hintergrund.
Das schöne an Acrylstempeln ist, dass man
sie auch mal "verbiegen" kann.




 Ein Werk für das DT creative-depot,
Conny

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen... besonders gefällt mir wie Du das Stanzelement in Szene gesetzt hast... einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber schön!
    Die Herzstanzte hatte ich auch schon im Einsatz!
    Deine Idee werd ich mir merken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Möglichkeit habe ich auch schon mal ausgenutzt, wenn's nicht passt, wird's passend gemacht ... *grins*. Wunderschön gestaltete Karte mit einem tollen Brusho-i-Tüpfelchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, Conny. Doch gleich danach:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BERUFUNG INS DT! :)
    Ich wünsche dir viel Freude am Entwickeln neuer Ideen mit den schönen Produkten von creative-depot.
    Deine heutige Karte gefällt mir vor allem wegen des Brusho-Herzens. Ein Eyecatcher in tollen Farben!
    Liebe Grüße
    Katrin


    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Conny. Das Herz hast Du toll in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen