Freitag, 19. Mai 2017

Heute mal wieder...

etwas Brusho;)

Da hat doch das Täubchen ein paar rechte Farbkleckser abbekommen;)
 



 Bis bald, ich muss noch etwas werkeln,
denn der Markttag ist nicht mehr weit!
Conny

Kommentare:

  1. Deine Brusho-Kärtchen sieht super aus. Tolle Farben.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Pülverchen einfach. Sie machen, was sie wollen und jedes Ergebnis ist ein Unikat.
    Deine Karte gefällt mir sehr, Conny. Ich mag das quadratische Format und dass du der Taube noch einen "Anstrich" verpasst hast. Schließlich sind die Empfänger ja Teenager, da darf es ruhig ein paar Farbkleckse geben. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    deine Karten sehen alle zusammen einfach wunderschön aus, so leicht als ob du die grade so aus dem Ärmel zauberst, du hast einen super FLOW.
    Ich finde es wieder toll so viel neue Kreationen zu sehen. Perfekt

    liebe Grüße Melanie, PS ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Dann wünsche ich dir noch frohes Werkeln und bin gespannt auf deine weiteren Werke! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen