Samstag, 29. April 2017

Wo fängt man an?


Wenn zu viele schöne Dinge auf dem Tisch liegen?

Man möchte ja am liebsten gleich alles ausprobieren und ist dann erstmal ein wenig überfordert.

In solchen Momenten nehme ich gern Papierreste und alles was so an Schnipselchen auf dem Tisch liegt zur Hand und dann
werden es z.B. kleine Geschenkanhänger, die entstehen,
z.B. als Dankeschön für meine DaWanda-Kunden.

Verwendung fanden hier die tollen Stempelchen, die Herz-Anhängerstanzen und feinen Garne (die haben es mir ein wenig angetan, da werden wohl noch welche dazu kommen)





 Bis bald wieder, genießt das lange Wochenende,
Conny

Kommentare:

  1. Deine Anhänger sind wunderschön geworden. Mit der Resteverwertung müsst ich auch mal anfangen. Ich bräuchte dringen mehr Zeit ...

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anhängerchen sind das geworden! Wirklich eine super Idee, die Reste so zu verwenden. Das sieht gar nicht nach Resten aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Anhänger, deine Kunden freuen sich bestimmt...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Conny ich kenne das Gefühl nur zu gut. WOW deine Anhänger sind ja klasse geworden. Super Idee um Reste zu verwerten.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. All die schönen Schnippselchen
    wären ja wohl auch viel zu schade für die Tonne;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee...tolle Anhänger...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß...und was ich immer so fazinierend finde wenn man sich der Resteverwertung hingibt...imnu entstehen die tollsten Dinge wie von ganz alleine.

    Liebe Grüße
    und ein erholsames langes WE

    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. absolut süß der kleine Herzrand an den Anhängern ist ja zuckersüß... tolle Anhänger hast du da gebastelt...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Anhänger, liebe Conny :))) Sehr schöne Resteverwertung :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön ... und so praktisch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön Deine Tags!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny
    Das kenne ich sehr gut...
    Die Idee mit den Anhängern finde ich sehr gut... tolle Resteverwertung!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. wer hat sie nicht die vielen Reste...
    deine hast du wunderschön verwendet...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zum neuen DT. Ich wünsche dir ganz viel Freude, liebe Conny!
    Deine Anhänger sind sehr schön geworden, jedes einzelne ein kleines Kunstwerk.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Die sind super, liebe Conny! Da werden deine Kunden allein schon wegen des Dank-Anhängers bestellen. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen