Sonntag, 23. April 2017

Tolle Neuigkeiten

Hallo, ihr Lieben,

in einer Woche kann ja viel passieren,
z.B. kann man einen Fahrrad-Kurzurlaub zwischen Schnee und Sonnenschein machen-
 oder

es kann etwas ganz Unvorhergesehenes passieren:

 Marion und Iris
schreiben mir eine e-mail und wünschen sich,
dass ich in ihr Designteam komme!
Solche Nachrichten liest man dann eher zweimal,
bevor man sie glaubt;)
Also, ihr beiden ich freue mich riesig auf
die neue Herausforderung-
mit den tollen Produkten dürfte wohl eher das Problem werden, dass man nicht zur Nachteule wird;)

An dieser Stelle auch liebe Grüße an die 
restlichen Mädels des DT, 
die die Neuankömmlinge schon eifrig begrüßt haben.
Mädels, ich freu mich auf euch.




Kreatives gibt es natürlich auch bald zu sehen!
Zunächst jedoch ein paar Änderungen in der Sidebar...

Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunach Conny :-)
    Freu mich sehr!!! und bin total gespannt :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich auch :) Ich wünsch dir erstmal viel Spaß im Schwelgen mit deinen neuen Stempeln und Stanzen - was das Thema Nachteule angeht - kannst dich gern zu mir gesellen, ich werkel auch häufig des nachts ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin sehr gespannt, was Dir alles zu den tollen Produkten einfallen wird.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen auch hier liebe Conny, ich freu mich schon auf deine Werke,

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    Wow das sind ja super Nachrichten, ich freue mich total für dich und bin schon gespannt was du alles zaubern wirst. Die neuer Herausforderung, wird bestimmt viel Spaß machen. Herzlichen Glückwunsch....

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Conny!
    Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt, was du uns zeigen wirst!
    LG; Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny, prima - eine super schöne Nachricht. Freue mich auch schon auf die kreativen Werke. Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und bin schon auf deine Projekte gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, liebe Conny.... tolle Neuigkeiten. Ich bin sehr auf deine Werke gespannt und wünsche dir viel Spass dabei!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du jetzt dabei bist, liebe Conny :))))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier noch Mal ein ganz herzliches Willkommen! Ich freu mich und bin gespannt, was du uns tolles zaubern wirst
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Moin Conny!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Projekte!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  13. Conny, ich freu mich sehr wieder mit dir in einem Team zu sein! :-)
    Vielleicht treffen wir uns dann auch mal in "echt"! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Conny! Ich freue mich sehr für dich! :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Conny. Ich bin gespannt auf deine Werke.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch. Das ist eine tolle Neuigkeit und ich freue mich auf Deine Werke.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen