Mittwoch, 26. April 2017

Ideen im Kopf

Hallo, ihr Lieben,

wenn man die Ideen schon im Kopf hat, aber noch sehnsüchtig auf den Postboten wartet, bekommt man irgendwie so eine innere Unruhe, die Finger kribbeln
und man kann sich nicht so recht auf andere Dinge konzentrieren.
Kennt ihr das?

So ging es mir, bis heute nun das 1. liebevolle Päckchen
von Marion und Iris hier angekommen ist.
 Na, da hab ich doch gern die Bügelwäsche sich selbst überlassen- ist ja schließlich kein Frosch;)

Das 1. Werk soll das Zwillingspärchen,
das bei uns im Haus vor Kurzem angekommen
ist, willkommen heißen und den Eltern alles Gute wünschen-
Und willkommen- wie passend, fühle ich mich auch
im DT von creative-depot.
Habt lieben Dank!




Bis bald- muss dringend wieder
an meinen Basteltisch;)
Conny
 

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich freue mich sehr für dich und deine süße Karte ist dir
    wirklich gelungen. Die Idee mit den Fähnchen finde ich so
    klasse!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny
    Die Karte ist mega herzig... Die Farben ein absoluter Hingucker! Swehr schön :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Conny!
    Eine süße "Willkommens"-Karte hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. sooo süß!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny! So eine hübsche und farbenfrohe Karte! Die ist richtig schön geworden! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch noch als neues DT-Mitglied, ich hinke gerade sehr hinterher, was kommentieren betrifft! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvolle Karte! Das sind tolle Farben!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist sie geworden deine erste DT-Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Conny! Das kann ich so gut nachvollziehen!
    Deine Karte ist wunderschön geworden - der Elefant ist total klasse!

    Ich bin auf weiteres gespannt ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Bürgelwäsche kann doch für so eine schöne Karte warten😂
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen