Montag, 24. April 2017

Geschenk für eine Scrapperin


 Bevor es hier nun sozusagen auf zu neuen Ufern geht,
 habe ich noch etwas anderes für euch:
eine Freundin, die auch ein wenig
scrapverrückt ist- und zufällig auch türkis als
Lieblingsfarbe hat;)
sollte noch eine kleine Geburtstagsüberraschung
bekommen:

die Karte: Strukturpaste, Garn und Halbperlen,
dazu ein Ideensammler, weil man den ja immer gebrauchen kann.







Ja, ich glaube, sie hat sich doch ziemlich gefreut!
 Bis bald, Conny

Verlinkt zu "kreativ durcheinander": weiß und deine Lieblingsfarbe

Kommentare:

  1. Tolle Geburtstagsüberraschung!
    Türkis ist wirklich eine wunderschöne Farbe!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ein Notizbuch als ideensammler zu bezeichnen find ich super :) ein tolles geschenkset!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Conny, das du ab jetzt im Designteam des Creative-Depots bist!!
    Dafür wünsche ich dir viel Spaß und Kreativität.
    Und dies hier ist eine wunderschöne Karte geworden, die zarte Ranke gefällt mir sehr darauf!
    Ich danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Besuche 💜
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Türkis ist aber auch eine schöne Farbe!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch für die Beförderung ins Designteam vom Creative Depot, ich wünsche Dir viel Spaß!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das Türkis mit dem Blau ist ein Traum ;)
    Sowohl die Karte als auch der Ideensammler sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Schaut ganz edel aus ...! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow 😍 ich bin begeistert. ..so schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. ...ein perfektes Set, liebe Conny!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set! Eine ganz wunderbare Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wenig Mixed-Media ... sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Conny, wie hübsch ist das denn. Einfach traumhaft...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Unikat....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, Deine Karte! Und der Ideensammler natürlich auch :))) Viel Glück bei kreativ durcheinander und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny
    Wow, die Karte ist der Hit. Ich mag die Farben und den Hintergrund mit Strukturpaste. Sollte ich auch öfters Mal machen.

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Da sind ja richtige Kunstwerke bei dir entstanden! Bin begeistert!
    Schön, dass du deine Werke bei der KD Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny....
    megamegamegaschön....dein Karte und der Ideensammler sind einfach der Knaller!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen