Donnerstag, 13. April 2017

Fotos hübsch verpackt

Zum Osterfest gibt es bei mir für 
Eltern und Geschwister
in jedem Jahr ein Geschwisterbild meiner Jungs 
 (praktischerweise vom Fotograf im Kindergarten 
und der Große darf dann auch mit drauf).

Für die Fotos habe ich einfach kleine Mappen gemacht und österlich verziert.



Hier ist Filz im Spiel
 

Und da wäre auch wieder Brusho;)
 

 Und hier habe ich ein wenig mit Strukturpaste gearbeitet.
 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderbare Idee.Tolle Ostergeschenke.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte Frühlingspapiere! Da braucht es nicht mehr viel dazu! Traumhaft schön gemacht, liebe Conny! Auch für dich ein schönes Osterfest! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und ein wirklich schönes Ostergeschenk.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Osterbrauch... und so schön verpackt😊 ich wünsche dir ein schönes Oster Wochenende liebe Conny 😊 LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. echt klasse gemacht.
    Deine Brushosachen lösen bei mir ein starkes Kribbeln in den Fingern aus.
    Ich glaube, dass muß ich doch mal probieren.
    Schöne Ostern für Dich und Deine Familie.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    oh ist das schööön... manchmal sind so kleine, "einfache" Dinge einfach die schönsten Sachen... den Brauch finde ich sehr schön und da werden sich alle sehr darüber freuen...

    Darf ich fragen wie Du diese Mappen machst?

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackungen für die Fotos, liebe Conny, jede für sich gleichzeitig ein wunderbarer Ostergruß.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny...
    eine wunderbare Idee Fotos zu Ostern zu verschenken und dann noch so
    hübsch verpackt...TOLL:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny... das ist ja mal eine geniale Idee um Fotos zu verschenken.
    Deine Werke finde ich auch total klasse und die Mappen sind echt schön geworden. Schöne Ostern wünscht dir herzlich Iris

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle diese frühlingshaften Papiere!

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ja super nett, und schön verpackt noch dazu. Meine Mama schreit auch schon immer nach Fotos und sie bekommt nie welche von uns, ich glaube ich habe jetzt was für sie ;) danke für die schöne Oster-Überraschung
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist für die Großeltern immer ein perfektes Geschenk...und so wunderschön verpackt noch mehr.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen