Montag, 3. April 2017

Brusho Teil IV

Bevor ich hier mal eine Brusho-Pause einlege,
denn sonst wird es ja auch langweilig;),
  gibt es noch eine bunte Variante.


Vielleicht sollte ich auch mal langsam etwas
Österliches werkeln?
  Conny

Kommentare:

  1. Superschön schaut das aus Conny - langweilig Kanns doch gar nicht werden ;) ich könnt mir allerdings auch prima Brusho-Ostereier vorstellen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten mit Brusho finde ich sehr fazinierend. Ich kenne die Farben nicht, deshalb ist es sehr spannend zu sehen, was man alles damit anstellen kann. Vielleicht kannst Du uns etwas mit Brusho zum Thema Ostern zeigen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig coole Karte und zum Brushoteil muss ich nicht mehr viel sagen ... Spitze!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Conny - so richtig erfrischend! Deine Brusho-Serie gefällt mir super! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny...
    mir gefällts ganz wunderbar...sehr schöne Kombination von Farbe und Stanzteilen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Also langweilig wird das gar nicht, Deine Serie gefällt mir gut. Kannst gerne noch mehr zeigen. Bei mir steht auch schon seit einiger Zeit ein Döschen, bin nur noch nicht zum Testen gekommen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Eine wunderschöne Karte... warum solltest Du eine Brusho Pause einlegen? Bei all den schönen Sachen :)

    Oder wer weiß, zeig uns doch was zu Ostern mit Brushos. Mir gefällts :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur super schön mal wieder... anders kann ich das nicht sagen. Wunderschön ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte ganz klasse und deine neue Farbspielerei ist fantastisch ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    deine Karte ist ein Traum. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Aber nur eine ganz kleine Pause, ja? Das sieht sowas von traumschön aus!
    Harmonie pur!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    auch ich kann mich nur anschließen; die Karte ist wunderschön geworden. Magst Du mir verraten, welche Die's Du benutz hast und welche Brusho-Farben?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen