Mittwoch, 5. April 2017

1. Osterkarte

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare,
ja Brusho macht echt Spaß, es wird auf alle Fälle
hier noch mehr davon zu sehen geben.

Aber um den Frühling heraus zu locken-
nun jetzt doch erstmal das 1. Osterkärtchen.

Ganz schlicht, wieder mal-
für den 3D-Effekt habe ich dem Hasen
eine Schicht Moosgummi "untergebaut",
so wirkt das Ganze etwas lebendiger.    




Bis demnächst,
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    das sieht super cool aus... das pink kommt super an, hinter dem grün. Ich musste erstmal zweimal hinschauen... wirklich richtig cool.... du hast den richtigen FLOW..... ;)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Osterkärtchen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Moosgummi ist ja auch 'ne tolle Idee und der Effekt super.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    bisher habe ich immer einige Schichten Papier gestapelt, um den 3-D-Effekt zu bekommen und die Papiere mussten exakt für ein gutes Ergebnis geklebt werden. Auf die Alternative Moosgummi bin ich noch gar nicht gekommen. Dein Mümmelmann lässt sich sehen!.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    was für eine geniale Idee!! Der Hase sieht dadurch echt toll aus.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. sooooo schön schlicht, liebe Conny!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön! Die Farbkombi ist so schön und frisch! Die Idee mit dem pinken Schatten ist genial!
    Liebe Freitagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen